Glücklich entspannt

Achtsamkeitstraining & Coaching online

Achtsamkeitscoaching für ein Leben in gesunder Balance

Individuell und einfühlsam begleite ich dich auf deinem Weg zu einem ausgeglichenen und erfüllten Leben.

9

Wo stehst du gerade?

9

Was willst du aus deinem Leben machen?

9

Welche Ziele hast Du?

9

Was brauchst du, um deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse wirksam umzusetzen?

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du das Leben führen kannst, das du schon so lange leben möchtest. Werde zur aktiven Gestalterin deines wunderbaren Lebens.

Achtsames Coaching – Entwickle Klarheit und Mut

Mit dem achtsamen Coaching begleite ich dich individuell bei Lebensübergängen, Stress, Herausforderungen oder wichtigen Entscheidungen.

9

Erlebst du gerade einen inneren Wandel in deiner Lebensmitte?

9

Ist dein Leben im Umbruch und du suchst Klarheit für notwendige Entscheidungen?

9

Fühlst du dich von Stress, Anforderungen und Druck getrieben?

9

Möchtest du besser für dein Wohlbefinden sorgen?

9

Möchtest du in Einklang mit deinen Werten und Bedürfnissen kommen?

9

Suchst du nach Inspiration und neuen Möglichkeiten für ein zufriedenes Leben?

Lass uns deine individuellen Bedürfnisse, Ziele und Lebensherausforderungen mit einem bewussten und liebevollen Ansatz zu erkunden.

In dem Achtsamkeitscoaching geht es vor allem darum, dass wir mehr Klarheit in deine Gedanken bringen, deine emotionale Widerstandskraft stärken und eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufbauen. Wir schauen uns an, wie du besser im Hier und Jetzt sein kannst, bewusste Entscheidungen triffst und positive Veränderungen in deinem Leben herbeiführst. Es ist ein Raum für dich, um achtsam und liebevoll an deinem persönlichen Wachstum zu arbeiten. 

Zeit für Veränderung – Finde deine innere Balance

Eine Freundin drückte es mal so aus: Irgendwann hat man sich an “Höher, Schneller, Weiter” abgearbeitet und man möchte sich wieder den Dingen widmen, die einem wirklich wichtig sind.

Manchmal sehnen wir uns nach einer Auszeit, um uns den wirklich wichtigen Dingen im Leben zu widmen. Im Coaching schauen wir gemeinsam, wie du deine Balance wiederherstellen und bewahren kannst.

Ein bewusster und mitfühlender Umgang mit dir selbst ist entscheidend für ein erfülltes Leben und seelische Gesundheit. Durch achtsame Selbstreflexion lernst du, Gedanken und Gefühle bewusster wahrzunehmen. Mit Klarheit und Mitgefühl triffst du bessere Entscheidungen und gestaltest dein Leben bewusster.

Deine Beziehung zu dir selbst verbessert sich und dadurch auch zu anderen. Wenn du zufrieden und entspannt bist, kannst du gelassener mit anderen Menschen und schwierigen Situationen umgehen. Es entsteht ein Gefühl der Verbundenheit mit dir und anderen.

Mit Vertrauen Dein Leben ändern

Mit Herz, Humor und Einfühlungsvermögen begleite ich dich durch den inneren und äußeren Veränderungsprozess. Erfahre, wie du mit Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz deinen Weg zu einem glücklich entspannten Leben gehst.

Begebe dich auf deine Reise und entdecke, was du selbst tun kannst, um deine innere und äußere Welt friedlicher und freundlicher zu gestalten.

Achtsamkeitscoach Patricia Haurand führt ein Online-Achtsamkeitstraining und Coaching durch
Coach Patricia Haurand bietet ein unverbindliches Vorgespräch für Achtsamkeitscoaching oder Einzeltrainings an

Unverbindliches Vorgespräch

Entdecke deine innere Balance für ein glücklich entspanntes Leben!

Hast du Fragen zu meinen Achtsamkeitscoaching oder Einzeltrainings? Oder zu meinen Angeboten Yin Yoga, Yoga Nidra & Meditation?

Vereinbare ein unverbindliches, kostenfreies Vorgespräch (15 Minuten), um mehr darüber zu erfahren. Gemeinsam können wir über dein Anliegen sprechen und schauen, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

Melde dich jetzt für dein kostenfreies Vorgespräch und entdecke, wie du mehr Balance in dein Leben bringen kannst.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Patricia

Interessantes für Dich

Achtsamkeit & Entspannung

Die Quellen der Ruhe und Gelassenheit

Jetzt entdecken >>

Metta Meditation

Heilsame Kraft deines Herzens

Jetzt entdecken >>

Yin Yoga

Sanfter Weg zur inneren Balance

Jetzt entdecken >>


Für dich gratis

Podcast & Videos

Jetzt kostenlos sehen oder hören >>

FAQ – Fragen zum Online Coaching

Sind die Sitzungen flexibel gestaltbar?

Ja, die Sitzungen sind flexibel und werden an deine Bedürfnisse angepasst. Wir arbeiten gemeinsam an einem Zeitplan, der für dich funktioniert.

Welche Themenbereiche deckt das Coaching ab?

Das Coaching umfasst verschiedene Lebensbereiche wie Stressmanagement, Lebensziele, Entscheidungsfindung, Selbstfürsorge und persönliche Entwicklung.

Wie erfolgt die Kommunikation während des Coaching?

Die Kommunikation erfolgt in der Regel über Zoom, Telefon und E-Mails. Wir wählen die Methode, die am besten zu dir passt.

Vertraulichkeit und Datenschutz sind dabei selbstverständlich. Deine Privatsphäre ist geschützt.

 

Wie lange dauert eine Coaching-Sitzung?

Eine typische Sitzung dauert etwa 60 Minuten, kann aber je nach Bedarf und Thema variieren.

Wie sieht der Termin- und Buchungsprozess aus?

Die Terminvereinbarung erfolgt ganz unkompliziert per E-Mail oder telefonisch. Folgetermine werden in der Regel am Ende eines Achtsamkeitscoachings oder Einzeltrainings vereinbart.

Die Buchung und Vorabzahlung erfolgt über einen Link, den ich dir per Mail zusende.

Was sind die Kosten für ein Achtsamkeitscoaching?

Die Kosten für das Coaching variieren je nach Art und Dauer der Sitzungen, ob du die Sitzungen einzeln zahlen möchtest oder ein Paket von mehreren Coachingsstunden. Genauere Informationen zu den Kosten gebe ich dir gerne in einem unverbindlichen Vorgespräch. Dabei können wir über deine Bedürfnisse und Ziele sprechen, und ich kann dir ein maßgeschneidertes Angebot machen.